Karolina und Guntram

Wir sind die Domig's und betreuen Euch in Berg Aparts. Wir stammen aus der Region und sind dort fest verwurzelt, kennen folglich viele Geheimtipps, örtliche Begebenheiten sowie den Lokalton und die Gepflogenheiten in der Umgebung - von der Pike auf.

Als Touristiker mit langjähriger Erfahrung sowohl in der Gastronomie als auch in der Zimmervermietung kennen wir beide Seiten: die der Gäste und die des Gastgebers. Wir wissen genau über die jeweiligen Bedürfnisse Bescheid und bringen diese miteinander in Einklang.

Aus diesem Grund sind wir dazu prädestiniert, Euch einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns schon sehr, Euch hoffentlich bald in Faschina zu begrüßen.

Wir freuen uns über Eure Fragen, Eure Anregungen sowie Euer Interesse an BERG APARTS und sind gerne für Euch erreichbar:


Persönlich von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr per Telefon +43 664 23 11 190
sowie jederzeit per Mail unter info@bergaparts.at  

Sabine und Uwe

Herzlich willkommen in BERG APARTS 11. Schön, dass Ihr Euch für einen Urlaub in unserer Wohnung interessiert. Wir sind die Baur's und wohnen auf der Schwäbischen Alb in Baden-Württemberg. Zu unserer Familie gehören noch die beiden Jungs Moritz (8 Jahre) und Tom (5 Jahre).

Die Berge begeistern uns zu jeder Jahreszeit. Insbesondere sind wir von den grenzenlosen Möglichkeiten sowie der herrlichen Landschaft in Vorarlberg fasziniert.

Mit BERG APARTS 11 haben wir uns einen Traum im Herzen der magischen Vorarlberger Alpen erfüllt. Wir freuen uns sehr darüber, wenn sich auch andere Menschen unvergessliche Erlebnisse in einem aus unserer Sicht einzigartigen Umfeld gönnen.

Ein Aufenthalt in unserer Wohnung macht Euch hoffentlich genau soviel Freude wie uns bei jedem Besuch.

Euch wünschen wir viel Spaß auf der Homepage von BERG APARTS 11 und hoffen, Ihr seid oder werdet begeisterte "Faschina-Urlauber". Wir jedenfalls sind es!

Wir freuen uns über Eure Fragen, Eure Anregungen sowie Euer Interesse an BERG APARTS 11 und sind gerne für Euch erreichbar:

Jederzeit per Mail unter info@bergaparts.at


Silke und Alexander

Herzlich willkommen in BERG APARTS 2. Wir sind die Familie Silke, Alexander und unser Sohn Manuel Hipp. Wir kommen aus der Region des oberen Donautales auf der Schwäbischen Alb in Baden-Württemberg. Schön, dass Ihr Euch für einen Urlaub in unserer Wohnung interessiert.

Seit unserer Kindheit faszinieren uns die Berge. Sei es zum Carven, Fahrradfahren, Hüttentouren gehen oder Genusswandern. „Länkwiilig würd´s da nia uf da Berga“ – Langweilig wird es hier nie in den Bergen.

Mit BERG APARTS 2 haben wir uns einen Traum im Herzen der schönen Vorarlberger Alpen erfüllt. Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Traum mit Euch teilen können.

Euch wünschen wir viel Spaß auf der Homepage von BERG APARTS 2 und hoffen, Ihr seid oder werdet begeisterte "Faschina-Urlauber". Wir jedenfalls sind es!

Wir freuen uns über Eure Fragen, Eure Anregungen sowie Euer Interesse an BERG APARTS 2 und sind gerne für Euch erreichbar:

Jederzeit per Mail unter info@bergaparts.at