FAQ's

Covid-19 Informationen

In unseren Alpinapartments können Sie sich trotz Corona SICHER & FREI bewegen. Einem uneingeschränkten Urlaub steht nichts im Weg!

Der große Vorteil ist, dass vieles kontaktlos möglich ist. Vom Check In bis zum Check out besteht die Möglichkeit alles kontaktlos zu organisieren.

Durch die Anreise mit dem eignen Auto können Sie ohne große Menschenansammlungen frei von Stress und Zeitdruck ganz entspannt anreisen.

Es gilt derzeit er 2G Nachweis – genesen oder geimpft.

Ja. Wir bitten Sie vor Anreise den Online Check In zu machen. Dazu bekommen Sie von uns einen entsprechenden Link per Email. Ihr Apartmentschlüssel ist in einem Schlüsselsafe im Eingangsbereich hinterlegt. Die notwendigen Infos und Codes bekommen Sie dafür auch vor der Anreise per Email zugeschickt.

In allen unserer Apartments können Sie mit dem Apartmentschlüssel direkt in die Tiefgarage einfahren. Somit ist auch eine Spätanreise kein Problem und ihre Anreise ist frei von Stress und Zeitdruck.

Auch das ist möglich. Wenn Sie dies wünschen, teilen Sie uns das bitte mit. Wir werden Sie informieren was wir von Ihnen benötigen und wo Sie den Schlüssel abgeben können.

Alle unsere Apartments werden nach jeder Abreise komplett gereinigt. Auch schon vor Corona haben wir auf Sauberkeit und Hygiene großen Wert gelegt. Bettwäsche sowie Hand- und Duschtücher werden von einem professionellen Unternehmen gereinigt. Seit Corona werden nach der Reinigung alle wichtigen Berührungspunkte und Oberflächen wie z.B. Türgriffe, Handläufe, Armaturen, Fernbedienungen, usw. im Haus und in den Apartments desinfiziert.

Ja, unsere Apartments sind alle mit vollwertigen Küchen ausgestattet. Somit sind Sie jederzeit frei und können je nach Situation planen und entscheiden.  Einzelne Restaurants bieten auch Speisen zum Mitnehmen an.

Auf Wunsch bekommen Sie auch täglich frische Brötchen.

In unseren Objekten gibt es keine Rezeptionen wie in einem Hotel. Selbstverständlich sind wir aber jederzeit für unserer Gäste erreichbar. Wir befinden uns immer in der Nähe und

wir sind auch regelmäßig vor Ort. Wir finden einen persönlichen Kontakt sehr wichtig und möchten diesen auch in Zeiten von Corona anbieten. Wir nehmen jedoch wahr, dass viele auch die Anonymität schätzen.

Vermeiden Sie und ihre Reisebegleitung öffentliche Einrichtungen und den direkten Kontakt zu anderen Menschen. Bitte nehmen Sie umgehend telefonisch Kontakt mit uns auf.

Je nach Situation vor Ort organisieren wir für Sie die nächsten Schritte. Wir haben eine ärztliche Versorgung direkt im Ort und sind auch mit allen notwendigen Organisationen und Einrichtungen bestens vernetzt.

Wir möchten Sie ermutigen Ihren Urlaub sorgenfrei zu planen. Im Falle von politischen und behördlichen Corona-Maßnahmen welche Ihnen eine Anreise oder einen Aufenthalt vor Ort nicht ermöglichen, können Sie bis 48 Stunden vor Anreise kostenlos stornieren. In solchen Fällen erhalten Sie auch selbstverständlich Ihre Anzahlung zurück.

Dies gilt nicht für den Fall, dass Sie selbst oder Mitreisende an Corona erkranken. Dafür benötigen Sie eine entsprechende Reiseversicherung.

Nicht an allem ist Corona schuld! Für alle anderen Gründe von Stornierungen gelten nach wie vor die üblichen Stornobedingungen.

In diesem Fall können Sie bei uns nicht kostenfrei stornieren. Die meisten Reiseversicherungen decken diesen Fall jedoch ab. Somit bitten wir Sie ein entsprechende Storno- / Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Falls Sie möchten bieten wir Ihnen gerne direkt eine solche Reiseverversicherung über die Europäische Reisversicherungsagentur mit an.

Nein! Wenn Sie als Gast die Reise nicht antreten wollen oder können, weil Sie ein Risikopatient sind bzw. Sie sich aufgrund von steigenden Fallzahlen am Urlaubsort sich Sorgen um eine Ansteckung machen, ist dies weder in der Stornoversicherung gedeckt noch können Sie bei uns in diesem Fall kostenfrei stornieren.

Als Mitglied der Tourismusregion Damüls können wir ab sofort eine spezifische Reiseversicherung empfehlen. Alle Informationen dazu finden sie hier. Falls Sie fragen dazu haben, melden Sie sich bei unserem Team.

Die Coronakrise ist in vielen Lebenslagen eine große Belastung. Doch Ihre Urlaubszeit gehört nicht dazu. Mit den von uns getroffenen Maßnahmen senken wir das Infektionsrisiko bei Ihrem Aufenthalt auf ein mögliches Minimum. Genießen Sie die Zeit bei uns.

Mit diesem Hintergrund sind wir prädestiniert um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren.

Landhaus Damüls

Neubauwohnungen mit moderner, komfortabler und hochwertiger Ausstattung bei gleichzeitig traditionell-rustikalem Flair.

Hölderle

9 moderne und komfortabel eingerichtete Ferienwohnungen - vom gemütlichen Appartement für 2 Personen bis hin zum Familienappartement.

Unser Webauftritt verarbeitet für den vollen Funktionsumfang Daten. Dafür möchten wir Ihre Zustimmung. Mehr erfahren

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen